Fahrzeugbergung FMZ2000

Datum: 14. Dezember 2016 
Alarmzeit: 23:32 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene, SMS 
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  
Einsatzort: Fachmarktzentrum, Walbersdorf 
Einsatzleiter: OLM Thomas Lang 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KDOF , TLF  
Weitere Kräfte: STF Mattersburg  


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 14.12.2016 gegen 23:30 wurde Freiwillige Feuerwehr Walbersdorf zu einer Fahrzeugbergung ins Fachmarktzentrum nach Walbersdorf alarmiert. Trotz der späten Stunden rückten 8 Mann zum Einsatz aus. An der Unfallstelle angekommen, stellte man fest, dass man das Fahrzeug nur mit Hilfe eines Kranes bergen konnte. Hierzu wurde die Stadtfeuerwehr Mattersburg mit dem Schweren Rüstfahrzeug nachalarmiert. Der Fahrzeuglenker konnte seine Fahrt anschließend fortsetzen.

Wir bedanken uns bei der STF Mattersburg für die gute Zusammenarbeit!

 

Bilder