Auszeichnung für die Fa. Ulrich

Die Firma KFZ Ulrich aus Walbersdorf wurde am 7. November 2015, im Zuge eines Festaktes im Landesfeuerwehrkommando Burgenland, als „feuerwehrfreundlichster Arbeitgeber“ des Bezirkes Mattersburg mit dem Feuerwehr Award ausgezeichnet. Mit der alljährlichen Verleihung des Awards wird die – nicht selbstverständliche – Unterstützung der beschäftigten Feuerwehrmitglieder durch die Betriebe gewürdigt. „Durch die Zusammenarbeit mit dem Land Burgenland, der Wirtschaftskammer Burgenland und den Interessensvertretungen der Gemeinden werden die feuerwehrfreundlichen Leistungen der Unternehmen vom Landesfeuerwehrverband Burgenland gewürdigt und der Öffentlichkeit transparent gemacht“, betont Landesfeuerwehrkommandant Ing. Alois Kögl.