FF HEURIGER 2018

Am Samstag, den 30.06.2018 fand der nunmehr 28. Heurige der FF Walbersdorf statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wieder zahlreiche Gäste und Freunde begrüßt werden. Zu Beginn war die Stimmung wie gewohnt ausgelassen und fröhlich. Das Küchenteam versorgte die Gäste mit Surschnitzel, Bratwurst und Grillhändl. Ab 22:00 Uhr gab es dann noch leckere Schnitzelsemmel und Käsestangerl. Auch an der Kaffeebar konnten leckere, selbstgemachte Mehlspeisen konsumiert werden. Hier ein Dank an alle unsere Frauen, Muttis, Tanten, Omas, etc., die sich sehr viel Mühe gegeben haben.

Für die Kleinsten wurde auch heuer wieder eine Spieleecke vom ASKÖ aufgebaut. So konnten sie sich in einer Hüpfkroake sowie bei Geschicklichkeitsspielen ein wenig austoben. Leider hielt das warme Wetter nicht stand und es kühlte auf ca. 10 Grad ab. Bedauerlicher weiße haben den Heurigen viele Gäste schon sehr früh verlassen. Alle verbliebenen Gäste wurden von unserer DJ´n „ANGI“ mit Unterhaltungsmusik bei Laune gehalten. Norbert Giefing fuhr wieder einen „Einsatz“ mit der Schnapsscheibtruhe, bevor unsere legendäre Schnapsbar gestürmt wurde.

Auch unsere Tombola fand regen Zuspruch und es wurden wieder 100 tolle Preise verlost. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden, welche sich sehr viel Mühe gaben, die Preise heranzuschaffen. Besonderer Dank gilt Kameraden Egon Bauer, der sich wieder aufopfernd um die Preisgestaltung und Abwicklung der Tombola kümmerte.

Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Ein Dank an alle Gäste und Freunde, die uns wieder zahlreich unterstützt haben. Der Reinerlös aus dem Heurigen dient zur Anschaffung neuer Einsatzbekleidung und Geräte. Ein herzliches Dankeschön an all unsere Kameraden und helfenden Hände, ohne die diese Veranstaltung nicht zu bewältigen wäre.

KINDERGARTEN auf Besuch

Abschnittsübung Abschnitt II