Wursstangenschnapsen

Auch heuer war das Wurststangenschnapsen wieder ein voller Erfolg. Am Freitag, den 9.März ab 19:00 Uhr konnten wieder zahlreiche Stammgäste begrüßt werden. Unter unseren treuen Gästen, fanden sich auch unser Vizebürgermeister Ing. Otmar Illedits samt Gattin, sowie unser Abschnittskommandant ABI Adolf M. Binder ein.

Das schon traditionelle Blunzngröstl wurde auch heuer wieder zum Schnapsermenü serviert. Für den kleinen Hunger gab es Käsestangerl und diverse Knabbereien. Bier und Wein waren in ausreichender Menge vorhanden.

Die Karten glühten bis in die frühen Morgenstunden. Neben den vielen ausgespielten Wurststangen, wurden auch bei einem gläschen Wein Freundschaften gepflegt. Nach einer geselligen Veranstaltung, verließen uns die letzten Gäste gegen 3:00 Uhr Früh.

Wir bedanken uns bei allen unseren treuen Gästen, sowie den befreundeten Nachbarwehren Mattersburg, Pöttelsdorf und Zemendorf. Auch den freiwilligen, zivilen Helfern, Bettina Stöger und Werner Schedel, ein recht herzliches Dankeschön.  Der Reinerlös aus der Veranstaltung wird für die Beschaffung neuer Einsatzuniformen verwendet.

Jahreshauptdienstbesprechung 2018

Nachruf HLM SEISER Franz