Friedenslicht 2018

Bereits zum dritten mal gab es die Möglichkeit, sich das Friedenslicht am 24.12. ab 09:00 Uhr bei der Feuerwehr Walbersdorf abzuholen. Da diese Veranstaltung in den beiden vorigen Jahren gut bei unserer Ortsbevölkerung angekommen war, ist es uns ein Anliegen, auch in Zukunft das Friedenslicht für unsere Bewohner bereitzustellen.

Neben dem Friedenslicht konnte man bei Kinderpunsch, Glühwein und Streichbroten den Vormittag in geselliger Runde bei einem Plauscherl verbringen. Nebst guten Freunden, einer kleinen Delegation der StFW Mattersburg unter StFWKdt stv HBI Ing. Dienbauer Thomas und ABI Binder Adolf jun., konnte auch unser Hr. Bezirkshauptmann wHR Werner Zechmeister samt Gattin, bei uns begrüßt werden.

Wir danken allen unseren Gästen für die Unterstützung der FF Walbersdorf und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen, wie z.B. Florianischnapsen am 8.März 2019.