Inspizierung 2021

Die Inspizierung 2021 fand am Samstag den 29.05 statt. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Bestimmungen wurde auch diese wie im Vorjahr nur im kleinem Rahmen abgehalten.

Als Inspizierenden durften wir ABI BR Adolf Binder jun. und ABI-Stellvertreter SBI Thomas Dienbauer begrüßen.

Seitens der Stadtgemeinde Mattersburg durften wir Herrn Vizebürgermeister Otmar Illedits, Amtsleiter OAR Karl Aufner, LAbg. STR Claudia Schlager sowie unsere Kameraden STR Andreas Feiler und Ortsvorsteher GR Christian Ulrich begrüßen.

Nach der Kontrolle der Handbücher wurde noch eine Schaumübung im Ort mit einer Löschgruppe abgehalten. Ziel war es, sich für die kommende „BLP-Branddienstleistungsprüfung“ vorzubereiten, welche im Herbst stattfinden soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Alle anwesenden Personen wurden im Vorhinein negativ getestet bzw. geimpft.

Previous article

Friedenslichtaktion 2020

Next article

Übung für die FW-Kids