Dorf Wirt wird 60

Ein Urgestein als Dorf Wirt feiert seinen 60 Geburtstag. Pepi Schwentenwein lud am Donnerstag, den 4.Oktober zum „Tag der offenen Tür“ in sein Gasthaus. Alle seine Freunde und Stammgäste waren herzlichst Eingeladen und wurden mit Speis und Trank bis zum Umfallen versorgt.

Natürlich ließen es sich die Gäste nicht nehmen, ihm auch das Eine oder Andre Ständchen auf der Quetschn zu spielen. In fröhlicher Runde wurde zugeprostet und Gesungen.

Auch die FF Walbersdorf fand sich mit einer größeren Zahl von Kameraden ein. Als Geschenk für den Geburtstag und die jahrelange gute Zusammenarbeit, wurde ihm der heilige Florian vom Kommandant Stellvertreter überreicht.

In feuchtfröhlicher Runde wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir wünschen Pepi nochmals alles, alles Gute zu seinem Geburtstag.