FW BALL Niklasdorf Stmk

Unsere Partnerwehr Niklasdorf in der Steiermark veranstaltete am vergangenen Wochenende ihren traditionellen Feuerwehrball. Eine kleine Delegation unserer Wehr lies es sich nicht nehmen, an diesem Ball das Tanzbein zu schwingen.

Unter reger Teilnahme der dortigen Landes,- und Lokalpolitik und auch zahlreicher Nachbarwehren, sowie unserer Delegation, eröffnete ABI Gerald Zechner den Ball pünktlich um 8:30 Uhr. Für sehr gute Stimmung sorgten „DIE JUNGEN SÜDSTEIRER“

Das musikalische Spektrum erstreckte sich von Oberkrainerklängen über Schlager bis hin zu Rock ’n Roll und Rockmusik. Für jeden Besucher war das Eine, oder Andere dabei.

Bei der Tombola Verlosung hatten wir weniger Glück. Für uns gab es nur einen Preis. Macht aber nichts, wir trösteten uns mit unseren steirischen Freunden bei feuchtfröhlichen Runden an der Bar. Auch der Erfahrungsaustausch kam dabei nicht zu kurz. Als gestandene Burgenländer feierten nicht nur die Einheimischen, sondern auch wir bis in die grauen Morgenstunden.

Wir freuen uns auf den Gegenbesuch der Partnerwehr bei unserem Feuerwehrheurigen am 6.Juli.

Monatsübung Jänner 2019

HLM BAUER Kurt feiert 70er