HLM BAUER Kurt feiert 70er

Vergangenen Freitag lud unser langjähriger Kamerad, HLM BAUER Kurt, zu seinem 70sten Wiegenfest. Eine kleine Abordnung der FF Walbersdorf mit altgedienten Feurewehrlern, darunter Altkommandant OBI SCHANDL Norbert, Altkommandant Stellvertreter BI BAUER A. Egon, HLM ROTTENSTEINER Matthias, HLM DIENBAUER Ernst, OLM PROST Bernhard, Kdt Stv BM ULRICH Christian und Kdt OBI POLLACK Andreas, überbrachten die besten Glückwünsche.

Als Dank und Anerkennung für die langjährige treue und mithilfe bei der Feuerwehr, wurde Kurt ein hl. Florian überreicht. Im Anschluss wurden wir mit selbstgemachter Hausmannskost von Kurt´s Gattin Hermi, übermäßig verköstigt. Nach ausreichend Schnitzel und Schweinsbraten, kamen noch selbstgemachte Schaumrollen, Nussstangerl und Schokoschnitten auf den Tisch.

Nach der Essensschlacht wurde bei Bier und Wein bis in die späten Abendstunden noch gesellig über alte Zeiten geplaudert. Bei diversen Anekdoten aus der alten Zeit, konnte der „Zuagraste“ Kommandant, einiges lernen.

Wir wünschen unserem Kameraden nochmals alles, alles Gute zu seinem Geburtstag und bedanken uns bei Ihm und seiner Gattin, für die ausgiebige Verköstigung.