KINDERGARTEN auf Besuch

Heute Montag, den 4.Juni war der Kindergarten Walbersdorf zu Besuch bei der FF Walbersdorf. Rund 25 Kinder freuten sich darüber, die Fahrzeuge und Geräte der Feuerwehr besichtigen zu dürfen. Nach der Erklärung der Geräte eines Feuerwehrfahrzeuges, durfte natürlich jeder auch das Eine oder Andere Gerät ausprobieren. Auch einen echten Feuerwehrhelm einmal aufsetzen war für alle ein Erlebnis. Eine Rundfahrt mit den Einsatzfahrzeugen war für Alle natürlich das Größte.

Wieder zurück im Feuerwehrhaus gab es eine kleine Jause im Mannschaftsraum. Nach der Stärkung wurde noch ein wenig über die Feuerwehr und Verhaltensregeln geplaudert, sowie an der Schulungstafel gezeichnet. Die Kinder waren hellauf Begeistert und freuen sich auf unseren Besuch beim Kindergartenfest.

VU Arena Platz 2

FF HEURIGER 2018