Nachruf HLM SEISER Franz

Tief betroffen geben wir bekannt, dass unser Kamerad Hauptlöschmeister SEISER Franz nach langer, schwerer Krankheit, für immer von uns gegangen ist. Franz wurde am Samstag, den 17.3.2018 um 13:30 auf seinem letzten Weg, von der Freiwilligen Feuerwehr Walbersdorf begleitet.

Bereits mit 16 Jahren trat Franz am 1. Jänner 1964 der FF Walbersdorf bei. In seinen über 50 Jahrzehnten übte er elf Jahre die Funktion des Ortssirenenbetreuers aus. Ihm wurden das „Goldene Verdienstzeichen“ des Burgenländischen Landesfeuerwehrverband, sowie die „Ehrenmedaille in Gold“ des Landes Burgenland verliehen. In seiner 54 jährigen Tätigkeit hat Franz die Geschicke unserer Ortsfeuerwehr aktiv mitgestaltet.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren getreu unserem Motto: Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

Wursstangenschnapsen

Fahrzeugbrand FMZ2000