Fahrzeugbergung FMZ2000

Datum: 14. Dezember 2016 um 23:32
Alarmierungsart: Sirene, SMS
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Fachmarktzentrum, Walbersdorf
Einsatzleiter: OLM Thomas Lang
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: KDOF , TLF 
Weitere Kräfte: STF Mattersburg 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 14.12.2016 gegen 23:30 wurde Freiwillige Feuerwehr Walbersdorf zu einer Fahrzeugbergung ins Fachmarktzentrum nach Walbersdorf alarmiert. Trotz der späten Stunden rückten 8 Mann zum Einsatz aus. An der Unfallstelle angekommen, stellte man fest, dass man das Fahrzeug nur mit Hilfe eines Kranes bergen konnte. Hierzu wurde die Stadtfeuerwehr Mattersburg mit dem Schweren Rüstfahrzeug nachalarmiert. Der Fahrzeuglenker konnte seine Fahrt anschließend fortsetzen.

Wir bedanken uns bei der STF Mattersburg für die gute Zusammenarbeit!

 

Bilder

Previous article

Ölspur Arena

Next article

BMA Arena