T1 Fahrzeugbergung

Datum: 28. August 2022 um 1:08
Alarmierungsart: Sirene, SMS
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: B50 Walbersdorf
Einsatzleiter: BM LANG Thomas
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: KDOF , TLF 
Weitere Kräfte: FF Mattersburg , Polizei 


Einsatzbericht:

Am Sonntag den 28. August um 01:08 wurde die Feuerwehr Walbersdorf mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr nähe JET Tankstelle alarmiert.

Aus unbekannten Gründen kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und landete im Bankett, sodass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Mattersburg wurde das Fahrzeug geborgen und der Verkehrsweg wieder freigemacht.

Nach ca. 1 Stunden konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Wir bedanken uns bei den Kollegen aus Mattersburg und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.

Previous article

Brandsicherheitswache Mattersburg

Next article

G1 Ölspur