Friedenslicht 2017

Am 24.12.2017 lud die Feuerwehr Walbersdorf bereits zum zweiten Mal ab 8:30 Uhr zum Friedenslicht auf dem Veranstaltungsplatz. Natürlich konnte man sich auch bei Glühwein und Kinderpunsch mit Freunden und Bekannten in gemütlicher Runde unterhalten. Für unsere Kleinsten gab es auch einige Naschereien und die Möglichkeit sich ein Feuerwehrauto aus der Nähe anzusehen. Um den Kindern ein wenig das Warten auf das Christkind zu verkürzen, durften sie auch im TLF sitzen und diverse Geräte der Feuerwehr ausprobieren. Zum Abschluss durften sie noch eine Runde mit dem TLF Mitfahrten. Wir danken allen Walbersdorfern für Ihre Unterstützung, wünschen Ihnen und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Abschnittsübung Hirm

Neuer Kommandant-Stellvertreter